We want you! für unser Team in Dortmund am Phoenix-See!

Wir sind ein aufstrebendes Start-up-Unternehmen im Bereich der Personalvermittlung von IT-Fachkräften. Zur Leitung unseres Support-Teams suchen wir ab sofort Deinen klugen Kopf als Back Office Manager/in (m/w/d), der die gute Seele im Büro ist und als erster Kontakt für unsere Besucher*innen und Kolleg*innen fungiert.

So sieht Dein Tag aus:

  • Du hast den Tages-Flow im Blick, arbeitest mit, koordinierst und kontrollierst
  • Du führst das Back-Office Team und fungierst als Schnittstelle zur Geschäftsführung
  • Du bist die/der erste (telefonische) Anlaufstelle für Kund*innen, Kandidat*innen, Bewerber*innen und externe Dienstleister
  • Du trägst die Verantwortung für das Management des Büros und behältst den Überblick über sämtliche anfallende Aufgaben im Arbeitsalltag
  • Du organisierst den Büroalltag und sorgst für einen reibungslosen Ablauf
  • Du hast unsere Öffentlichkeits­arbeit und die dazugehörigen Social-Media-Kanäle im Blick, steuerst diese und unterstützt in Teilen bei der Umsetzung
  • Die Koordination externer Dienstleister wie Getränkelieferanten, Catering-Services und Reinigungsunternehmen liegt in Deinem Aufgabenbereich
  • Du steuerst sämtliche Nachbestellungen für den Office-Alltag
  • Du bist verantwortlich für die Planung und Organisation von Events wie Weihnachtsfeiern, Präsentationen, Incentives und Teambuilding-Aktivitäten, wobei du kreative Ideen einbringst und umsetzt

Das bringst du mit:

  • Idealerweise verfügst Du über Erfahrung in der Büroverwaltung oder einem verwandten Bereich. Alternativ bringst du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium mit
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
  • Du fühlst dich in einem aufstrebenden Unternehmen mit einem Start-up-ähnlichen Charakter wohl und kannst dich
  • damit identifizieren
  • Du bist ein Organisationstalent und verfügst über die Fähigkeit zwischen mehreren Tätigkeiten zu jonglieren und dabei
  • stets den Überblick zu behalten
  • Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Sorgfalt und Struktur aus
  • Du bist kommunikationsfreudig, hast eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität sowie eine hohe Sozialkompetenz
  • Du fühlst dich in einem dynamischen Vertriebsumfeld wohl
  • Als leidenschaftlicher Motivator leitest du mit Engagement das Support-Team (Backoffice-Team)

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • attraktives Grundgehalt
  • 38,5 Std./Woche, 30 Urlaubstage, Gleitzeit, Homeoffice nach Probezeit
  • regelmäßige Firmenevents
  • Sportmöglichkeit im naheliegenden Fitnessstudio in Deiner Mittagspause – wir bezahlen Dir deine Mitgliedschaft!
  • persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • umfassendes Onboarding-Programm
  • die Chance, von Anfang an Teil eines jungen und aufstrebenden Start-up-Unternehmens zu sein und aktiv an der Gestaltung der Firmenentwicklung mitzuwirken
  • Schau auch gerne auf unserem Instagram-Profil jobcrown.gmbh vorbei

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann sende uns Deinen aussagekräftigen
Lebenslauf (Anschreiben nicht notwendig) per E-Mail an bewerbung@jobcrown.de

Bitte gib in der Betreffzeile „Bewerbung Back Office Operations Manager
(m/w/d)“ an.

Für weitere Fragen steht dir Giovanna unter der +49 231 29 29 814 100 oder per Mail g.sauer-rodriguez@jobcrown.de gerne zur Verfügung.

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